![]() |
|
|
#11 |
|
Captain Slow
|
AW: Mein LED-Umbau
Bei eingeschalteter Zündung, wenn also im Armaturenbrett der halbe Weihnachtsbaum angeht, sollte sie aber m.E. ebenfalls leuchten.
Zum einen ganz einfach technisch bedingt, zum anderen auch zum Zwecke der Kontrolle, um einen Defekt an der Leuchte feststellen zu können. Evtl. ist da bei dir doch noch irgendwo der Wurm drin.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche informationen über umbau auf schaltwagen | nostar92 | Technik | 10 | 11.09.2011 23:34 |
| Tachobeleuchtung LED Umbau | Zubi88 | Technik | 17 | 14.01.2010 19:13 |
| Mein LED Rücklichter Projekt. | jokoto | Sonstiges | 18 | 31.01.2009 20:09 |
| Warnleuchte für Wasser und economy Anzeigen (LED) für digitalen Tacho | Knight Rider | Technik | 13 | 20.09.2006 19:44 |
| Gelbe LED wofür? | berndMKIII | Technik | 51 | 09.01.2006 09:01 |