![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Eine Frau ruft einem Polizisten zu: "Herr Wachtmeister, dieser Mann verfolgt mich die ganze Zeit, er muss betrunken sein!"
Der Polizist mustert die Frau kurz: "Ja, der muss allerdings betrunken sein..."
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen und der Notarzt sprintet zur Tür: "Wohnt hier die Frau, bei der der Vibrator klemmt?"
"Ja, da sind Sie hier richtig", antwortet der Göttergatte. "Das ist meine Frau." "Das wird nicht einfach werden", sagt der Arzt, "die Dinger sind schwer wieder rauszubekommen!" "Vielleicht können Sie das Ding wenigstens ausschalten - es stört nämlich das Fernsehbild ... "
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Seemann war sehr lange unterwegs. Er telegrafiert nach Hause:
'Wenn ich von Bord komme, stehst Du mit einer Matratze auf den Ruecken geschnallt unten am Pier.' Darauf telegrafiert sie zurueck: 'Dann sorge Du aber dafuer, dass Du der erste bist, der von Bord kommt...'
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Klein Erna sitzt in der Deutschstunde in Schule und döst. Die etwas in die Jahre geratene Lehrerin nimmt gerade in Grammatik Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft durch. Plötzlich ruft sie: "Erna - Ich werde heiraten! Was ist das?" Klein Erna fährt hoch: "Das is höchste Zeit, Frollein!"
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist Winter. Eine Schnecke kriecht einen Baum hoch.
Fragt ein Vogel die Schnecke: "Was willst du denn auf dem Baum?" Sagt die Schnecke: "Kirschen essen!" Der Vogel: "Aber es ist doch Winter und jetzt gibt es keine Kirschen! Schnecke: "Ach weisst du, bis ich oben bin hats Kirschen!"
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Ober fragt den Gast nach dem Essen: "Wie hat Ihnen das Essen geschmeckt?"
Darauf antwortet der Gast: "Ich habe schon einmal besser gegessen!" Der Ober dann mit einem leichten Lächeln im Gesicht: "Aber nicht bei uns!"
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reisst der Nebel auf und sie sehen unter sich, auf einer Hochfläche, einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Wo sind wir hier?"
Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Fesselballon, 30 Meter über der Erde." Dann schliesst sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war völlig korrekt, aber trotzdem zu nichts zu gebrauchen."
![]() |