![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kann mir was zu der supra sagen
Benutze mal einfach auch den Thread. Habe ne frage undzwar zu folgendes Supra:
http://www.ebay.co.uk/itm/2000-Toyot...26608343863394 BIn ja noch nicht der Supra experte, aber der Motorraum sieht für mich irgendwie komisch aus. Soll ja eine "Signle Turbo" sein, aber wen ich es nicht besser wüsste würde ich meine das ist die 2JZ GE Sauger ansaugbrücke?? Was meint ihr dazu? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine 4 Supra! | JUERGEN78 | BuildUp-Bereich | 45 | 01.04.2012 21:35 |
| Wer ist mir am Samstag mit seiner Supra bei Landsberg begegnet? | schokomanu | Sonstiges | 4 | 24.07.2008 14:06 |
| mir reichts!!! | caligula | Technik | 8 | 01.10.2007 20:08 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |