![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Emil spaziert im Stadtpark herum, plötzlich muss er einmal groß! Als er fertig ist, sieht er von weiten einen Polizisten! Schnell legt er seinen Hut über den Haufen.
"Was haben sie denn da?" fragt der Schutzmann. Emil: "Ach ich habe meinen Kanarienvogel wieder eingefangen und will schnell nach Hause laufen um einen Käfig zu holen. Können sie den Hut mal draufhalten?" "Ja," sagt der Polizist "das mache ich." Nach einer Stunde kommt ein Kollege des Polizisten vorbei und fragt ihn: "Was machst Du denn da mit dem Hut? Ich warte schon eine Stunde auf dich." "Da ist ein Kanarienvogel drunter und der Besitzer will nur einen Käfig holen." "Mensch, " sagt der Kollege, "greif doch einfach drunter und fang das Biest." Der Polizist greift unter den Hut und brüllt: Scheisse, jetzt hab ich ihn zerquetscht."
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Durch was unterscheiden sich die neuen Bundesländer von einem ewigen Studenten?
Der ewige Student liegt seinen Eltern auf der Tasche; die neuen Bundesländer den Wessis...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da befinden sie sich in bester Gesellschaft. Macht momentan ja die ganze EU.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11653095.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ein BMW Fahrer fährt mit 250 km/h in eine hunderter Zone. Er wird von einem Polizist verfolgt, nach einer halben Stunde Verfolgungsjagd hält der BMW an. Darauf sagt der Polizist zu ihm: "Wenn sie jetzt eine Ausrede haben die ich noch nie gehört habe kommen sie ungeschoren davon." Da sagt der BMW Fahrer: "Wissen sie vor einer Woche ist meine Frau mit einem Bullen durchgebrannt und als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollen sie zurückbringen."
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vor der Hochzeit ein Gespräch zwischen Mann und Frau:
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! Sie: Möchtest Du, dass ich gehe? Er: Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Sie: Hast Du mich jemals betrogen? Er: Nein! Niemals! Warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe! Sie: Würdest du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch, wie ich bin! Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja. Sie: Mein Schatzi! Gespräch nach der Hochzeit einfach von unten nach oben lesen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen." Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette Sau."
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheisse! Das sind Nutten, die für Kohle ********en!" "Mami, wenn die ********en, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Mann erwischt seine Frau beim Sex mit dem verheirateten Nachbarn.
Erstaunt fragt er sie: "Warum hast du Sex mit dem Mann meiner Freundin?"
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Sagt der Mann zu seiner Ehefrau: "Schatz kannst du mir in einem Satz etwas erzählen was mich Stolz macht und mich aufbaut und gleichzeitig völlig nieder schmettert?"
Die Frau überlegt und sagt: "Schatz du hast den grössten Schwanz von allen deinen Arbeitskollegen. "
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ein junger, gutaussehender Mann kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin mit leidender Miene: "Ich habe eine Dauererektion. Was können Sie mir da geben?"
Die Apothekerin überlegt kurz und antwortet dann: "Freies Wohnen und drei Mahlzeiten am Tag!" Warum stehen Männer in der Nacht auf? • 17 % müssen aufs WC • 21 % gehen zum Kühlschrank • 62 % müssen nach Hause Warum Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien? Sie können nicht zugeben, daß ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet. |
![]() |
![]() |
![]() |