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Alt 03.07.2011, 12:20   #1
durack
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durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

moin moin,

habe mir Neue Reifen bestellt (Hankook Ventus V12), hatte die an meinem S2000 und die waren echt super.
So die reifen wollte ich aufziehen lassen, natürlich mit wuchten und allem drum und dran.
Vorher wollte ich aber noch mein Fahrwerk einstellen, ich habe ein Cusco drin. Mal an die Supra fahrer wie tief sollte man mit der MKIV max gehen? Gibts da nen richtwert? Beim S2000 war das so das man hinten und vorne ungefähr gleich hoch gehen sollte.
Wie kann man denn beim Cusco fahrwerk die härt verstellen? Hab leider noch keine Gebrauchsanweisung gefunden.

Nach dem das alles fertig ist wollte ich die Spur einstellen lassen. Nur welche Werte sind empfehlenswert? Beim S2000 hat jeder geraten die UK-Werte zu nehmen. Ist das bei der MKIV auch so?

Fragen über Fragen :-D Neues MOMO mit 35er Durchmesser ist auch auf dem Weg 30er ist einfach zu klein.

Gruß Alex
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Alt 04.07.2011, 23:05   #2
durack
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durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

Hat keiner von euch jemals Spureinstellung an seiner Supra gemacht?

Gruß Alex
__________________
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Alt 05.07.2011, 08:13   #3
RedMk3
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RedMk3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

doch aber nur Serienwerte, bzw. max. erlaubter Sturz vorne.
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Alt 17.02.2012, 09:12   #4
Redman
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Redman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

-2 müsst ich jetzt nach dem tieferlege. Auch vorne haben. Also Man sieht's recht deutlich
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Alt 17.02.2012, 11:51   #5
danielMA70
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danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

Soviel sturz macht hinten kein sinn...... beim einfedern wird der sturz noch grösser und somit verliert man an traktion .... denkt mal darüber nach
Und naja im eingefederten zustand einfach 2 grad negativ sturz zu fahren ist halt einfach nur reifen mordend ... hat sonst keinen grösseren sinn
__________________
greetz Daniel



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Alt 17.02.2012, 11:57   #6
Redman
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Redman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

Ich war noch net achsvermessung
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Alt 17.02.2012, 12:28   #7
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
. hat sonst keinen grösseren sinn
Gibt krasse Credibility von den Homies, weisch?
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 19.02.2012, 18:04   #8
danielMA70
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danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

Also hüpft dein fahrzeug durch die kurven ergo geschwindigkeitsverlust durch g verlust ..... nunja was solls....
ist immer ein kompromiss zwischen der dämpfung und der kopierfähigkeit des rades
mir aber egal .... sorry für meine einwürfe
__________________
greetz Daniel



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Alt 19.02.2012, 20:57   #9
danielMA70
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danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spur-/ Fahrwerks-/einstellen

1,2das macht eher sinn .... klar fährt man micht nur geradeaus aber viele wissen auch nicht was so eine sturzeinstellung ausmacht .... und ich meine dass viele mit fahrwerktechnik sich nicht wirklich auskennen .... ok was die einstellungen am fahrwerk angeht das habe ich auch in der lehre gelernt aber wie das alles zusammenhängt ist eine wissenschaft für sich
__________________
greetz Daniel



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