![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
@oggy
Wie hast Du den Fehlercode ausgelesen?? War es der von der ECU oder der vom ABS?
Falls Du den vom ABS ausgelesen hast, würd ich gerne wissen wie ![]() Das mit dem Aufleuchten nach dem Anfahren liegt daran, daß das ABS-Steuergrät einen Selbsttest macht, sobald nach dem Starten des Motors 6km/h überschritten wurden. Und es stellt halt dann jedesmal wieder den gleichen Fehler bei Dir fest. Also hast Du wahrscheinlich doch den Code von der ECU ausgelesen... |
|
|
|