![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]
Habe gerade diesen Text in diesem Thema gebracht, war gleich gelöscht.
Ich empfinde an diesem Text nichts schlimmes, nur die Wahrheit. Hallo leutz Diesen fred finde ich zu geil....nen Harlekin der null Plan von Fahrphysik besitzt, und mit dubiosen Geschäften seine Kohle macht/ gemacht hat wird hier bedauert... Man so wie du fährst kannst du froh sein, noch niemanden geschädigt zu haben, solche birnen wie du, versauen den guten Ruf der MKIV. P.S Als. Ich mir vor jahren mal ne Winter MKIV NT AT zugelegt, habe ich dann gegen ne Top MkIII getauscht, aber der winter mit ihr war ganz lustig. Die letzten 7 Tage musste ich auch ne TT bewegen, da mein 7er verkauft wurde, war mal wieder ganz lustig im Winter, aber man sollte doch die Fähigkeiten eines Autos sowie seine eigenen Fähigkeiten nie überschätzen. Jetzt mal ne theorie von mir....du dürftest nie Motorrad fahren, es sei denn du willst dich selbst auslöschen. War in diesem Thread http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Unabhängigkeit der Sinnhaftigkeit des Posters, kann dein oben hier geposteter Text durchaus stehen bleiben. Warum er weg ist? Ich wunder mich gerade ebenso, er ist noch nicht einmal im Papierkorb. Aber ich mache gerade ein paar Änderungen (die eigentlich damit überhaupt nicht zusammenhängen= Aber kannst du sowas nicht persönlich klären, sondern mußt hier gleich "bericht erstatten"? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Da ist er auch schon wieder. Es lag am Caching, welchen ich zum Zeitpunkt neu aufgebaut habe.
http://www.mkiv.de/forum/beitraege/k...ite/#pid131544 Nächste mal schreib mich einfach an, ich beisse auch nicht. So führt das immer zu ungewollten reiberein - esseiden das ist deine Intention |
![]() |
![]() |