![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: SAmmelsb Hawker Odysey Pc680
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die MJT (mit den üblichen Kfz-Polen) würde ich auch bevorzugen. Ansonsten mit diesen Stiften zum Anschrauben. Die wird aber mehr kosten, da sie 30$ mehr kostet.
Am günstigsten ist die ohne Metallmantel (in schwarz) mit den Polen zum anschrauben für 8 Euro. http://www.odysseybatteries.com/battery/pc680mjt.htm Ich benötige auf alle Fälle die Batteriehalterung. http://www.odysseybatteries.com/acce.../hd680_545.htm Könntet ihr bitte da Nachfragen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
So gibt neues..
Zitat:
Glaub mehr kann man nicht verlangen.
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
So hab auch antwort bekommen was die besserre MJT betrifft,hier die Nachricht.
Hallo, Ja sicher diesen habe ich auch im Lager. Diese ist exact 5,90eu mehr Preis. Mit freundlichem Grusse, Ronny MotoMoto Also die bessere MJT kostet bei den Niederländern 5,90 mehr als die MJ im Angebot.das wären dann 122€. Bei ner größeren bestellung wird die bestimmz auch etws billiger
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ronny macht jetzt noch ein Angebot incl.versand für die MJT bei abnahme von 5 bis 10 stück.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hier das angebot für die Hawker PC 600 MJT bei abnahme ab 5 -10 stück.:
Das Bestens das ich machen kann wenn sie 5 bis 10 st. Bestellen ist: 119,95 incl. die Versand Also meine meinung ihr solltet die MJT nehmen da sie die bessere ist un d5€ mehr snd wohl zu verkraften.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich versteh das aber schon richtig: das sind doch alles die gleichen batterien,nur dass die mj und die mjt noch zusatzaustattung in form eines aufgeschobenen Metallmantels und mitgelieferter kfz pole haben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich nehm da def. eine. zu den Halter, die kann ich lasern und kanten,z.b. auch mit SUPRA schriftzug usw. wären aber einzelfertigungen und wird auch net für 30.- zu machen sein. aber zurück zur sb 1. pmscali
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt so nicht ganz die MJT ist etwas größer,länger und breiter und 2 pfund schwerer als die MJ,schaut selbst.
International orders and APO/FPO orders must be phoned or emailed for a shipping cost PC680 General use engine start, no metal jacket, low temperature applications. $145.39 - free ground shipping anywhere is the US. The PC680 measures 7 1/16" in length, 3" wide, and 6 9/16" tall. The PC680 weighs less than 15 pounds. PC 680 powersport applications and more information can be found here. Call for volume discounts and dealer pricing. PC680MJ Harley Davidson 1980 - 1996 full dresser, under seat mount, w/metal jacket. $165.28 - free ground shipping anywhere is the US. The PC680 MJ measures 7 1/4" in length, 3 1/8" wide, and 6 5/8" tall. The PC680 MJ weighs 15.4 pounds. PC 680MJ powersport applications and more information can be found here. Call for volume discounts and dealer pricing. PC680T The PC680T measures 7 1/16" in length, 3" wide, and 7 5/16" tall. $152.34 - free ground shipping anywhere is the US. The PC680T weighs 15 pounds. More PC 680 information can be found here. Call for volume discounts and dealer pricing. PC680MJT Small liter auto engine start, w/metal jacket and SAE terminals. $172.88 - free ground shipping anywhere is the US. The PC680 MJT measures 7 1/4" in length, 3 1/8" wide, and 7 3/8" tall to the top of the terminal. The PC680 MJT weighs 16 pounds. More PC 680MJT information can be found here.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wären die hier nicht interessanter?
Ist das der selbe Schmonz mit dem roten oder schwarzen Unterteil? http://www.isa-racing.com/index.php/...Batterien.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das sind auch Hawker Odysee aber um einiges teurer und reine Autobatterien. Die jungs wollen ja gewicht sparen.
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm dann habe ich mich wohl vertan.
Hätte gedacht, es betrifft nur den einen Typ von den Odyssey Batterien. Version 1: Schwarzes Gehäuse mit schwarzem Deckel Hierbei handelt es sich um eine Genesis 12EP16. Dieses ist ebenfalls eine Reinblei-AGM-Batterie von Enersys-Hawker, jedoch für stationäre Anwendungen entwickelt. Sie besitzt die gleichen Abmessungen, wie die Odyssey-PC 680, ist jedoch nicht so rüttelfest. Sie ist hervorragend für Starthilfegeräte oder als Zweitbatterie im Car-Hifi-Bereich geeignet. Version 2: Schwarzes Gehäuse mit orangefarbenen Deckel Diese Version ist nun tatsächlich das Original wie in der Artikelbeschreibung abgebildet. Die PC680 ist die Referenz bei Motorradbatterien. Extrem rüttelfest und leistungsstark, dazu auch noch haltbar und langlebig. Version 3: Orangefarbenes Gehäuse mit orangefarbenen Deckel Diese Version ist ebenfalls original! Es handelt sich um eine andere Tranche. Je nach Verfügbarkeit sind die Gehäuse schwarz oder orange. Wichtig ist, das der Deckel organge ist. Dann ist es eine PC680! Version 4: Orangefarbenes Metall-Gehäuse mit orangefarbenen Deckel Ist dies die Fälschung? Nein, sonder eine Sonderversion der PC680, die sog. PC680MJ! Das MJ steht für Metal Jacket, zu Deutsch "Metalljäckchen"! Hierbei wird einer serienmäßigen PC680 das Metaljäckchen übergogen, sie ist dann komplett orange. Das MJ dient einer größeren Hitzebeständigkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Wird hier einer nochwas machen oder ist das Thema gestorben?
barracuda1216 schrieb ja ca. 120€ als MJT Version. Noch aktuell? Wieviel würds kosten, wenn nur einer diese Batterie da kauft? |
![]() |
![]() |