![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: SAmmelsb Hawker Odysey Pc680
Die MJT (mit den üblichen Kfz-Polen) würde ich auch bevorzugen. Ansonsten mit diesen Stiften zum Anschrauben. Die wird aber mehr kosten, da sie 30$ mehr kostet.
Am günstigsten ist die ohne Metallmantel (in schwarz) mit den Polen zum anschrauben für 8 Euro. http://www.odysseybatteries.com/battery/pc680mjt.htm Ich benötige auf alle Fälle die Batteriehalterung. http://www.odysseybatteries.com/acce.../hd680_545.htm Könntet ihr bitte da Nachfragen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
So gibt neues..
Zitat:
Glaub mehr kann man nicht verlangen.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So hab auch antwort bekommen was die besserre MJT betrifft,hier die Nachricht.
Hallo, Ja sicher diesen habe ich auch im Lager. Diese ist exact 5,90eu mehr Preis. Mit freundlichem Grusse, Ronny MotoMoto Also die bessere MJT kostet bei den Niederländern 5,90 mehr als die MJ im Angebot.das wären dann 122€. Bei ner größeren bestellung wird die bestimmz auch etws billiger
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ronny macht jetzt noch ein Angebot incl.versand für die MJT bei abnahme von 5 bis 10 stück.