![]() |
|
|
#34 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lords 2JZ-GTE
Heute sind noch die Kupplungen eingetroffen, in der Mk3 ist zur Zeit eine Stage 3 mit einem Fidaza Schwungrad verbaut, diese wird durch eine Clutchmasters Twindisk 850 series ersetzt (3-600% stärker). Da bei der Mk4 auch die Kupplung tot ist, wird das Fidanza von der Mk3 verwendet mit einer Clutchmasters Stage 2, diese hält 70% mehr Leistung aus.
abry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Getriebe 5gang vom 7mgte auf 2jz | Sierra Supra | Technik | 24 | 10.03.2012 12:11 |
| Verkaufe: 2JZ GTE Motor | tdk_aika | Biete | 10 | 21.04.2008 19:33 |
| 1jz Gte | dzuban | Technik | 5 | 19.10.2007 22:57 |
| 2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |
| Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |