![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK III Turbo AT Targa, EZ ´94, 92 tKM
Hallo zusammen.
Wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge seht, bin ich nicht mehr allzuviel in diesem Forum unterwegs. Meine Interessen haben sich geändert (mehr Offroad und zum „heizen“ mein MR2) und so bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Supra wieder zu verkaufen. Es hat Spaß gemacht das Fahrzeug aufzubauen und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen bedanken, die mir mit wertvollen Tipps weitergeholfen haben. Alle Informationen zum Auto, zum Aufbau und ein paar Fotos findet ihr hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36121. Dann noch ein paar Details: Baujahr: 10/92, Erstzulassung: 09/94 Kilometerstand: 92000 km (!! Original + nachweisbar) Farbe: Mica dark green metallic Vorbesitzer: 4 TÜV / ASU : 07/2013 Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, rostfreien Originalzustand. Es wurde lediglich ein Kaltlaufregler (Schlüsselnummer 25 = 7,36 € / 100ccm) und Spurverbreiterungen an der VA/ HA eingebaut und selbstverständlich vom TÜV eingetragen. Kein Reparaturstau. Es wurden alle Verschleißteile / Öle getauscht. Kopf geplant, Ventilsitze gereinigt /neu eingeschliffen und mit Ajusa- Kopfdichtung versehen. Innenraum und Ledersitze Top. Kofferraumboden durch Notrad eben! Folgende Mängel sind mir bekannt, die ich aus Zeitmangel noch nicht beheben konnte bzw. als nicht gravierend empfinde. … kleine Steinschläge auf der Motorhaube … „Spinne“ im Lack der hinteren Stoßstange … Klima-Kühlmittel muss aufgefüllt/ getauscht werden Achtung: Im Laufe der letzten Monate habe ich mich noch dazu hinreißen lassen den 1. KAT auszubauen, das Turboknie zu bearbeiten (offen) und die Anpassung des Ladedrucks vorzubereiten. Allerdings muss der Ladedruck erst noch eingestellt werden; z.Zt noch Serie. Änderungen sind aber alle rückbaubar! Alles in Allem ein ehrliches Fahrzeug bzw. ein ehrliches Angebot. Von daher schreibe ich hier auch nicht VB oder setzt mal 400 € mehr an, sondern nenne als Forumspreis /Festpreis 5900 €. Interessenten können sich gerne bei mir per PM oder unter 0170/ 3450590 melden. Das Fahrzeug kann jederzeit in Fulda/ Künzell besichtigt werden. Probefahrt ist erst ab April (oder ihr bringt Rote Nummern mit) und nur bei schönem Wetter möglich! http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1307968153 Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III Turbo AT Targa, EZ ´94, 92 tKM
Ein Sahnestück, herzlichen Glückwunsch Flori
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
das Auto ist erst einmal für Flori "Suprafan" reserviert. Je nach Lage der Dinge werde ich die anderen Interessenten der Reihe nach anrufen. Ich melde mich. Bis dahin. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Danke!
Geld liegt auch bereit, es braucht jetzt nur noch ein Wochenende mit passendem Wetter für Probefahrt und ggf. Überführung...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Mica dark green Metallic geht auch.
Schon angemeldet fürs Treffen an Pfingsten?
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
Ich habe noch die weiße MKII, die seit längerer Zeit abgemeldet ist, seit kurzem endlich wieder bei mir steht und demnächst endlich verkauft werden soll.
Meine schwarze MKIII hatte ich schon anno 2006 eingemottet und später dann verkauft. Nu mal langsam, immer schön eins nach dem anderen ![]() Lasst uns das Thema mal zur Abwechslung möglichst OffTopic-frei halten...
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
MkII nehme ich...
![]() |