![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK 4 TT RHD AT zu verkaufen!!!
Hallo muss :-( meine Lady abgeben in gute Hände.....
Ez 1998, 87000 Km, EURO 2, Bilsteinfahrwerk, 19 Zoll Alus, TRD Tacho, Alarm + Motorstart etc.... 7.499€ hab ich sie angegeben und mache nen Forumspreis 7.000€ Bei interesse einfach melden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK 4 TT RHD AT zu verkaufen!!!
oh ein vvti mit zulassung und die km einigermaßen belegbar?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
bin endlich wieder zu Hause und hab Bilder gemacht..... wer interesse hat pn mit email-adresse senden und ich liefere alle Bilder :-) Besondere Bilder wünsche oder Daten einfach bescheid sagen..... Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EZ.1998, Bj. 1994 Jap-Spec RHD - Rechtslenker AT - Automatik ;-) haut rein |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Das habe ich aber schon öfters gehört, ist keine Seltenheit bei JP Spec Modellen, die stehen dann halt etwas länger beim Händler
![]() Liegt vermutlich bei dieser Supra daran, dass sie eine AT Version ist und die Japaner damals selber im Getriebe rühren wollten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Da kann ich leider nichts zu sagen!
Ich weiß nur das das bj. 1994 und in den Papieren EZ. 1998 steht... Hatte aber auch mal vor Jahren nen Accord da war's ähnlich... Von daher sah ich das nie als Problem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn sie keinen Rost oder Unfallschaden hatte nehm ich sie.
Schick mir vorher bitte nochmal ein paar Detailfotos. Hast gleich ne PN. MfG Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
lass auch mal anderen leute ihre chance du hast schon ne lady
ich kann garnicht so schnell das angebot weiter reichen wie hier gekauft wird -,-
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Eine reicht nicht......Supras können halt süchtig machen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |