![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Interessen Anfrage! Soarer 1JZ* Schlachtung
Mach doch ne Zulassung drauf und fahr das Teil selber.
Kostet beim Speedmaster 1100€ es wird alles eingetragen und wenn du nen 200Zeller rein schweißt hast sogar Euro2! Ned immer die schönen Karren schlachten.. ![]() Wenn doch was willst für den Motor? ---->PN
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hallo Manuel! Ich hab 2 Soarer?? Einen Goldenen und vor kurzem hab ich einen schwarzen erstanden, den schwarzen wollte ich eigentlich Schlachten,,,, aber der schwarze bleibt jetzt doch und ich brauche Platz und Geld, deswegen hab ich mich entschieden den goldenen zu verkaufen. Da der schwarze mir doch noch etwas mehr bietet, zB SperrDiff. Natürlich währe mir am liebsten wenn ihn jemand kauft und was draus macht zumal es ein Goldener Lexus ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo! Durch die ganze Fragerrei, hatte ich heute einen Interesenten der den Wagen zu 90%iger Sicherheit komplett nimmt.
Trotzdem danke für die Hilfe und Anfragen! Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Auto ist Verkauft!
Ich wünsche dem Neuen Besitzer genausoviel Spass wie ich hatte mit dem Luden. Gruß Markus Kann geschlossen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |