![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diverse Elektrowerkzeuge, stichsäge, oberfrässe, flex, schlagbohrhammer, e-kettensäge
hallo,
aus geschäftsauflösung von meinem Onkel habe ich hier einige sachen anzubieten ist zu viel um alles aufzulisten, ich nenne mal ein paar sachen. Elu MHB 158 Bandschleifer AluKoffer 160VHB Mafell LO 65Ec Oberfräse mit Koffer 15 Fräsern und Zubehör 500€ VHB Würth Fallschutz Set 1 Gebraucht aber wie neu 50€ Würth Fallschutz Set 2 NEU noch eingeschweist im Koffer 80€ Stihl MSE 140C Elektro- Kettensäge 150VHB Stihl E14 Elektro- Kettensäge 150€VHB Dewalt DW965 Akkuwinkelschrauber 2 Akkus Original Koffer und Ladegerät 180VHB gibt noch einiges mehr von Stihl, milwaukee, dewalt, elu, berner, bosch, makita, uvm... einfach fragen wenn jemand was sucht. lg Chriss |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Elektrowerkzeuge, stichsäge, oberfrässe, flex, schlagbohrhammer, e-ketten
Hallo,
unter anderem mehrere Flex (Winkelschleifer) von Makita, Bosch, FLEX, Würth 80€ AS RASENMÄHER AS 45 B1A mit Service vor 1ner Woche, AUS PRIVATER NUTZUNG 500€ VHB Plasmaschneider 90A Schneidet 3,5cm DIckes Stahl (fast neu, selten benutz) 1100€ VHB Schweißdraht CastoMag 45250 je 15Kg 2x 1,2mm und 1x 1,0mm Neu und OVP mit 3 Rollen die Angefangen sind, 1,2 und 1,0 Gemischt 200€ 8 Tonnen Hydraulik Abzieher mit 3-Armig (1 Mal benutzt) 300€ VHB gibt noch einiges mehr von Stihl, milwaukee, dewalt, elu, berner, bosch, makita, uvm... einfach fragen wenn jemand was sucht. lg Chriss |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Elektrowerkzeuge, stichsäge, oberfrässe, flex, schlagbohrhammer, e-ketten
Auch Benzin Kettensägen dabei?
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
Wo wäre denn der Standort der Sachen ?
#7 |
ex "suprafun"
|
Hast du auch Akkuschlagschrauber die Mindestens 400nm haben?
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo. Ich würde mich für den DeWalt Akkuwinkelschrauber interessieren. Wie alt ist den das Gerät, insbesondere die Akkus? Was ist am Preis noch zu machen? Beste Grüße
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Scootrman,
würde Dir gern di Mafell Lo65ex abnehmen - ersuch um Kontaktaufnahme + Tel unter email: jolanhopf@yahoo.com. lg, dank |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Nein leider nicht, sorry
Zitat:
Alter kann ich garnicht genau sagen, also habe mit dem winkelschrauber schon gearbeitet und er hat reichlich power und habe damit ohne unterbrechung 2 oder 3 stunden gearbeitet. an dem preis geht nix mehr. sorry. lg |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, suche hydraulischen Rettungssatz.....Weber/Lukas oder Hurst....Gruss Holger
![]()
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
www.akkudo.de |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
nochmal nachgefragt: Ist die "Mafell LO 65Ec Oberfräse mit Koffer 15 Fräsern und Zubehör 500€ VHB" noch zu haben? Würde sie sofort nehmen! dank.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
wasn die Auswahl an Winkelschleifern? Gern auch per PN.
|
![]() |