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| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ? | |||
| Ja,bestimmt |
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4 | 30,77% |
| Ja,später |
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1 | 7,69% |
| ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben |
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6 | 46,15% |
| Glaube nicht |
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0 | 0% |
| Nein |
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1 | 7,69% |
| Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. |
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1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
@Wachmann
440er düsen vor der Reinigung : Düse 1 : 209ml\419ml Düse 2 : 219ml\417ml Düse 3 : 234ml\419ml Düse 4 : 237ml\415ml Düse 5 : 231ml\423ml Düse 6 : 207ml\413ml Die Filter waren sehr verschmutzt.Nach dem Entfernen der Filter gehe ich immer mit Wattestäbchen dran,da kam auch noch einiges raus,hat sich also schon innen abgesetzt der Dreck.Benzinfilter wechseln ! ! Die Werte von dem anderen Satzt bekommst du gleich noch oder Morgen. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Diese Düsen sind NIE in meiner Lady gelaufen, die waren aus nem ehemaligem Schweizer Motor.
Mein Benzinfilter ist "neu". Hat so ca. 20tkm auf dem Buckel, werd ihn aber bei Zeiten nochmal tauschen. Rein proforma. Kostet nicht viel und schadet nichts. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Benzinfilter kosten nicht viel,würde jedem empfehlen,den mindestens einmal im Autoleben zu wechseln.
@Wachmann Deine 680er sind keine 680er...eher 550er...oder vielleicht aufgebohrte 440er. -Eine Düse verspritz ais einem Loch mehr als durch das andere Loch,somit also zuviel Sprit bei einem Anaugkanal und zuwenig Sprit in dem anderen Ansaugkanal.Der Sprit dient ja auch als Kühlung für die Ventile,oft der Grund,warum Ventile\Ventilsitze bei Gas ohne Flüssigeinspritzung überhitzen. -Eine Düse spuckt ein wenig zu Seite,mehrere feine Tröpchen,die zusammen einen normal grossen Tropfen in der Sekunde ergeben,was am ansaugkanal die Wände herunterlaufen würde.Ein Wenig wird der Spritnebel ja sowieso am Ansaugkanal kondensieren und herunterlaufen bei so hohen Spritzmengen,trotzdem kein Grund für die Düse zu spucken. Die Düsen erinnern mich stark an die ...aufgebohrten VENOM DÜSEN.Alleine die LAckierung ist sehr ähnlich.Auch die Dichtungen sind draufgemacht worden,bevor der Lack richtig trocken war,ähnlich wie bei den Venom Düsen.Vielleicht selbe Quelle ? Werte bekommst du gleich wenn ich das noch schaffe,hab Besuch. Hab erst 3 Düsen testen können. Weiss nicht ob eine Reinigung sinnvoll ist,musst du entscheiden. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
@Wachmann
Düse 1 : 278ml\544ml\spuckt Düse 2 : 294ml\558ml\ durch ein Loch mehr als durch die andere Öffnung Düse 3 : 286ml\570ml Düse 4 : 292ml\556ml Düse 5 : 283ml\564ml\spuckt Düse 6 : 282ml\538ml\spuckt 440er haben ca. 220 bis 250ml bei 6.000 U\min...deine "680er" haben demnach ca.10-20 % mehr Durchlass,bei schlechterem Spritzbild...statisch haben deine 100ml+ mehr Durchlass als 440er,die statische Durchflussmenge erreichst du nie.Der Wert bei simulierten 6.000 U\min ist daher der wichtigere Wert. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Hi Yenner
Bei dir wollt ich mich auch melden Ich geb es ehrlich zu dass ich es völlig vergessen habe. Ich hoff du nimmst es mir nicht krumm ![]() Zu den anderen, Membern Jungs bringt eure Injectoren zum Yenner, der spullt sie euch durch, bzw gibt feedback mit den Injectoren steht und fällt jeder Motor. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Hi Skelter,
ne ich bin dir nicht bööse,ich dachte meine Nachrichten würden nicht zu dir durchkommen.Warum sollte ich dir Böse sein ? Was wolltest du denn gereinigt haben ? Besteck ? Besteck geht gut ![]() Gebiss ? ![]() Morgen gibts wieder Durchflusswerte.Hoffe bin bis Montag\Dienstag mit allem fertig. Gruß Yener
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#7 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Zitat:
War vorher immer woanders, aber dann kann ich auch Member hier unterstüzten Wenn man, als Beispiel, die Injectoren von Wachmann nehmen würde und ungeprüft verbaut, dann kanns durchaus passieren, dass man auf ne Auslastung von 510 geht (75% vom Sollwert), dann sind die Düsen schon fast an der Leistungsgrenze. Da dann noch einen evtl. verschmutzten Benzinfilter und schon läufts zu mager auf einigen Zylindern. Die Prüfung der Düsen sollte bei nem neuen Motor immer mit drinnen sein ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Danke für die Unterstützung
![]() Wegen der vielen Nachfragen werde ich demnächst auch noch Dieseldüsen ins Programm nehmen... Werde die Durchflussmenge demnächst wiegen,auf ein ein hundertstel genau,anstatt ein Messzylinder mit Skala zu benutzen.Gebe dann auch jedem einen 3,7 Volt Akku und passendes Kabel mit,damit man die Düsen vor Einbau sicherheitshalber kurz antakten kann.Die Düsen hängen gerne mal.Sollten die Düsen hängen,reicht meisst ein leichtes klopfen auf die Düse aus. Im eingebauten Zustand ist das etwas schwieriger. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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