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| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ? | |||
| Ja,bestimmt |
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4 | 30,77% |
| Ja,später |
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1 | 7,69% |
| ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben |
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6 | 46,15% |
| Glaube nicht |
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0 | 0% |
| Nein |
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1 | 7,69% |
| Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. |
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1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
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Themen-Optionen | Ansicht |
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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Cool
Freu mich@Daniel1722 Deine Zündkerzen sehen aus wie neu,deine Düsen müssen noch warten. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Ja Die Zündkerzen waren zu verölt.Wieviel Öl vernichtet dein Motor ?
Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
@Wachmann
440er düsen vor der Reinigung : Düse 1 : 209ml\419ml Düse 2 : 219ml\417ml Düse 3 : 234ml\419ml Düse 4 : 237ml\415ml Düse 5 : 231ml\423ml Düse 6 : 207ml\413ml Die Filter waren sehr verschmutzt.Nach dem Entfernen der Filter gehe ich immer mit Wattestäbchen dran,da kam auch noch einiges raus,hat sich also schon innen abgesetzt der Dreck.Benzinfilter wechseln ! ! Die Werte von dem anderen Satzt bekommst du gleich noch oder Morgen. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Diese Düsen sind NIE in meiner Lady gelaufen, die waren aus nem ehemaligem Schweizer Motor.
Mein Benzinfilter ist "neu". Hat so ca. 20tkm auf dem Buckel, werd ihn aber bei Zeiten nochmal tauschen. Rein proforma. Kostet nicht viel und schadet nichts. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Benzinfilter kosten nicht viel,würde jedem empfehlen,den mindestens einmal im Autoleben zu wechseln.
@Wachmann Deine 680er sind keine 680er...eher 550er...oder vielleicht aufgebohrte 440er. -Eine Düse verspritz ais einem Loch mehr als durch das andere Loch,somit also zuviel Sprit bei einem Anaugkanal und zuwenig Sprit in dem anderen Ansaugkanal.Der Sprit dient ja auch als Kühlung für die Ventile,oft der Grund,warum Ventile\Ventilsitze bei Gas ohne Flüssigeinspritzung überhitzen. -Eine Düse spuckt ein wenig zu Seite,mehrere feine Tröpchen,die zusammen einen normal grossen Tropfen in der Sekunde ergeben,was am ansaugkanal die Wände herunterlaufen würde.Ein Wenig wird der Spritnebel ja sowieso am Ansaugkanal kondensieren und herunterlaufen bei so hohen Spritzmengen,trotzdem kein Grund für die Düse zu spucken. Die Düsen erinnern mich stark an die ...aufgebohrten VENOM DÜSEN.Alleine die LAckierung ist sehr ähnlich.Auch die Dichtungen sind draufgemacht worden,bevor der Lack richtig trocken war,ähnlich wie bei den Venom Düsen.Vielleicht selbe Quelle ? Werte bekommst du gleich wenn ich das noch schaffe,hab Besuch. Hab erst 3 Düsen testen können. Weiss nicht ob eine Reinigung sinnvoll ist,musst du entscheiden. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
@Wachmann
Düse 1 : 278ml\544ml\spuckt Düse 2 : 294ml\558ml\ durch ein Loch mehr als durch die andere Öffnung Düse 3 : 286ml\570ml Düse 4 : 292ml\556ml Düse 5 : 283ml\564ml\spuckt Düse 6 : 282ml\538ml\spuckt 440er haben ca. 220 bis 250ml bei 6.000 U\min...deine "680er" haben demnach ca.10-20 % mehr Durchlass,bei schlechterem Spritzbild...statisch haben deine 100ml+ mehr Durchlass als 440er,die statische Durchflussmenge erreichst du nie.Der Wert bei simulierten 6.000 U\min ist daher der wichtigere Wert. Gruß Yener333
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
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