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Alt 18.01.2012, 18:58   #1
Helter-Skelter
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AW: Mein Innenausbau

Den vorderen Stirndeckel werde ich auch mit M8-Madenschrauben und dann mit Sperrzahnmuttern befestigen.

Bin momentan ein bissel am überlegen ob ich es nicht ein wenig übertreibe, wenn ich in die zwei Löcher, in der normalerweise die Spannrolle für den Klimakompressorriehmen, ich dann zwei Zylinderkopfschrauben nehme?
Also jetzt keine Kopfschrauben von unserer Kiste, die passen ja net.
Aber ich hab welche gefunden, die da sehr gut reinpassen, sehen auch genau so aus.
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Alt 18.01.2012, 19:16   #2
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
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Die Schrauben gibts an der Supra ohne Klima serienmäßig in der korrekten Länge.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 19.01.2012, 08:22   #3
Helter-Skelter
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Das ist weniger das Problem, die Mase habe ich schon ausgemessen.
2 Stück: M10x1,25x80mm länge.
2 Stück: M10x1,25x50mm länge; stirndeckel zu block

Für die Spannrolle des Zahnriemens brauch ich. M12x1,25x60mm länge.

In England hab ich schon einen Shop gefunden, der diese schrauben anbietet.
Ich frag mich nur ob ich es nicht maßlos ubertreibe, wenn ich da zylinderkopfschrauben reinknalle.
Wegen dem längen der Schrauben mach ich mir weniger gedanken, die originalen hatten sich auch gelängt.
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Alt 21.01.2012, 10:48   #4
Helter-Skelter
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Ich hab es gemacht
Ich hab gestern tatsächlich für knapp 40€, 8 Allen-Pitch-Schrauben aus England gekauft.
Also der Stirndeckel wird, wohl nicht abfallen

Ich habe auch drei 25mm Aluminiumblindstopfen für den Akordeonschlauch bestellt.


Die drei bekommen dann alle ob in den "Deckel" ein 1/4" Gewinde reingeschnitten, damit dann verschieden durchmessenden Einschraubschlauchtüllen rein gedreht werden können.


In dem ersten kommt eine kleine Schlauchtülle, für ein NTC der die Ansaugtemperatur für die ECU misst.
In dem zweiten, kommt ein Schlauch für den Oil catch tank.
In dem dritten wird, entweder die Überschüssige Luft des Magnetventils vom Ladedruckregler oder das Blow off zurückgeführt.
Schlauchtüllen hab ich ja noch zu genüge
Hier ein Bild
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Geändert von Helter-Skelter (21.01.2012 um 11:29 Uhr).
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Alt 21.01.2012, 13:04   #5
max_da_killah
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Der Stopfen am Akkordeonschlau für die Nockenwellenentlüftung is 16mm, der fürs BOV 19mm und der fürs Leerlaufregelventil 17mm.
Wo wolltest du denn den/die 25mm Stopfen verbauen?
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Alt 22.01.2012, 17:26   #6
max_da_killah
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So weit ich weiß gabs/gibts nur eine Sorte Akkordeonschläuche.

Kann sein, das du die Stopfen mit viel Gewalt in die Tüllen gepreßt kriegst. Aber dann werden die Tüllen recht schnell einreißen.
Und bei dem Aufwand, den du hier betreibst um sonst alles auf Haltbarkeit zu trimmen, glaub ich nicht das du dir sone Sollbruchstelle einbauen willst.
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