![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Gewichtssenkung MKIII
Odyssey PC680 - 7,0 kg !!!
12 Volt 16 Ah bei C20 - M6 Gewindebolzen LxBxH: 185x79x170 - gefüllt und geladen, voll verschlossene gasrekombinierende Reinblei-Batterie - absolut wartungsfrei - extreme Startleistung, bis zu 400 Zyklen, Erstausrüsterqualität, extrem Vvibrationsfest - Anwendung: PKW; Car-Audio, Motorräder, ATV/Quad, Jetski, Segelboote, Motoryachten, Elektroboote, Rollstühle, Golf-Caddies - Verbindet die Eigenschaften zweier unterschiedlicher Batterietypen: Odyssey Batterien können sehr tief entladen werden und trotzdem enorme Startleistungen erbringen. Optimal für alle extremen Anwendungen. Die werde ich mir auch einbauen ![]() Eine 75Ah Batterie wiegt über 20kg mehr.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
vom preis geht die batterie ja... meine billig atu batterie hat ja auch schon 75 euro gekostet und ist jetzt schon wieder im arsch
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ok dann halt 7kg, war der meinung 6,1 aber egal, die batterie gibs ja schon für 114.- hier in D, evlt könn wir ne sammel sb machen? was mich halt noch stört sind die anschlüsse weil alles abgeändert werden muss aber naja. mfg.
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na dann testet das bitte mal, ob das definitiv ausreicht. Bin da noch etwas skeptisch, ob das wirklich reicht mit Licht, Zündungsverstärker, Wasser/Methanol, Radio (evtl. Anlage),... Ich würds ja selbst testen, aber ich hab erst ne nagelneue 80Ah eingebaut. Die hat leider 25kg... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ich habe schon beim Abstimmen die Batterie leergenuckelt.
Da ging dann plötzlich Berg hoch nix mehr. Hat etwas gedauert bis wir drauf gekommen sind, dass die Batterie leer ist und das nix mit den Einstellungen der AEM zu tun hat, die wir parallel vorgenommen haben ![]() Elektrik der MK3 ist nicht die leistungsfähigste!
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wir haben in 3 Stunden ne 75Ah Batt. leergezuzzelt!
![]() |
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
apropos schwanke zwischen 74er Energizer Plus oder Varta blue dynamics... meine alte Varta Asia hat nich arg länger als 6 Jahre gehalten hm. Varta kost n 10er mehr. Was meint ihr?
|
![]() |
![]() |