![]() |
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: geht doch nix über Quattro
Zitat:
@ Bad Ich hab auch nen quattro, aber hauptsächlich weil ich im Winter viel boarden geh, es bei mir zuhause auch mal mehr Schnee hat (dieses Jahr nicht...) und mir das Teil einfach mehr zusagt als ein BMW oder Daimler. Beim Mc Fit war ich noch nie und nen Weinkeller hab ich zuhause. ![]() Immer diese Schubladendenker... ![]()
__________________
|
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Audi 1.8t quattro | Re-jz-44 | Fremdmarken und -modelle | 25 | 04.06.2011 10:30 |
| Audi 100 quattro | HE-MAN | Biete | 19 | 20.09.2006 08:52 |
| Ständiges Knacken, aber TÜV und Werkstatt finden nix | RandleMcMurphy | Technik | 8 | 07.04.2006 10:28 |
| Habt ihr nix zu tun?! | Vla | Off Topic | 5 | 01.01.2006 10:06 |
| Kopfhörer an PC nix ähhh... was? | Elchsfell | Off Topic | 18 | 27.12.2005 18:12 |