![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toysan R32 (Powered by 1JZ)
Hallo,
schon wieder News von mir: Ich nehme alles zurück und Behaupte das Gegenteil! Ich hatte super tollen Freitag den 13., deshalb habe ich etwas voreilig reagiert.. Sprich: 400PS? Pff, kann ja jeder! Aber: er wird auch schön gemacht ![]() Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
mal wieder ein kleines Update von mir: Ich habe heute einem Freund sein fast neues DVD Radio abgekauft, mal sehen ob ich das in den Kabelbaum gestrickt bekomme. ![]() Außerdem wurden die Felgen abgebaut, da neue kommen und diese dafür auch direkt weg gehen müssen. ![]() ![]() Grüße Daniel Geändert von Traumtänzer (21.01.2012 um 14:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Willst den auch zulassen oder nur für die Strecke?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich war kurz am überlegen ihn zuzulassen, aber seitdem sich das Wechselkennzeichen als 0 Nummer rausgestellt hat habe ich mich entschieden, ihn 100% Assozial zu machen. Bedeutet: Track only. Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na dann kannst ja das NaviRadio wieder raus schmeißen? Du sagst TrackCar! Was genau, und wo wirst du unterwegs sein. Ach und hab ich das jetzt richtig verstanden!!! Der Singel Umbau liegt jetzt erst mal auf Eis? Oder hast eine komplette Plan Änderung! Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Gelingen bei deiner Arbeit. Achja und mach BITTE die Bilder kleiner, dafür darfst dann auch mehr einfügen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |