![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Gewichtssenkung MKIII
8Pot - also ich hab auch so gut wie alles weg was großes Gewicht hat aber keine Carbon teile und meine Lady hatte auf der Waage noch 1480kg. Weiß jetzt bloß nicht b ich da noch den originalen Tank drin hatte.
Bilder von den Carbonteilen würden mich auch interessieren. Und sag mal für was benutzt du die Supra dann? Normaler Straßenverkehr? Hast du die vollschalen eingetragen? ( Info gern auch per PN ) MfG Normen
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich werd normal im straßenverkehr weiter fahren mit den vollschalen!
Is bei uns in österreich net ganz so schlimm! Und die gerade mal 1000 km was ich im jahr fahre sieht mich e keiner von den bullen :-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
oh gott alle rupfen ihre karre leer und ich mach nen rücksitzbank ausbau mit 2 Subwoofern , 2 verstärkern ( bald 3 xD ) 4 lautsprechern hinten usw...
sind bis jetzt ca 80 kg .....hmm naja ....
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
hier die Bilder. Ich bau sie für die Rennstrecke auf aber gelegentliche Ausflüge auf die öffentlichen Straßen ist auch vorgesehen dann allerdings so oder so mit roter Nummer und wenn alle Stricke reißen dann muß ich halt den Heckflügel und den Auspuff ändern und dann zum Tüv ![]() Für die Alu´s gibt es seit diesem Jahr Tüv-Teile bzw. Festigkeit. Hab die mir vor 1,5Jahren bei Team Dynamics machen lassen, sind die Pro Race 1.3 in 8,5 & 10x 18 VA ET 20 HA ET25 in gold und die gabs damals bei uns in D noch nicht erst seit diesem Jahr. Sind auch relativ leicht für ihre Größe die 8,5x hat ca. 10KG die 10x ca. 11KG. Bin allerdings noch am fertig werden, die Lady is noch ein bißchen zerlegt! MfG Martin |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Dr. Sommer
|
was hat das mit teeniealter zu tun wenn ich im auto gescheite musik mit gescheiter anlage hören will.die doublebass gewitter und bassgitarre wollen auch gehört werden.. hat null mit teeniealter zu tun zudem höre ich das zeug so das ich es im auto höre von der lautstärke her und nicht das es andere draußen hören, wie die kanacken teens die du meinst. So laut hält doch kein Mensch aus.
Zudem geh ich sehr gern ins Autokino und ich hab kein Bock mir vorstellen zu müssen, "aha hätt ich jetz gescheiten Bass, würde da wohl sicher jetz was rumpsen..." |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In meinem Alltagsauto (Toyota RAV4 A3 3,5L V6 grins) habe ich ein JBL Soundsystem und genieße da auch den schönen KLang. MfG Martin |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
hab mein auto als alltagswagen und nicht für 2 mal in der saison auf ne rennstrecke gehn und dafür viel geld ausgeben.. da seh ich keinen sinn dahinter. für gute und richtige musik brauchst eben nen guten klang, da ich selbst auch etwas musik mache so wie die ganze familie seit immer - bin ich da halt etwas anspruchsvoller als solche uzz uzz uzz mach ma kenwood anlage nei und hau die neue dj fötzi cd nei uzz uzz uzzu brain dead menschen |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Solange ich da Sinn drin seh ist es gut so. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
auch wenn der bass schön kräftig ist ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGgQ8wIwAA Den könnte man zbsp, hinterm Fahrersitz verstecken. Aber wie gesagt ist Geschmacksache. ;-)
|
|