![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Gewichtssenkung MKIII
Hi,
hab bei mir folgendes geändert: Carbon Haube Carbon Sitze Carbon Heckflügel Carbon Mittelkonsole Carbon Abdeckung unter den Scheibenwischern E-Rad raus Rücksitze, Teppich, Verkleidungen hi. und Boxen raus Front- u. Heckträger raus Klima raus Aluschwungrad Findanza Alu-Riemenscheiben-Kit Tempomat raus Orginal Gurte vo.+hi. raus Aludomstrebe vo. Cusco Käfig Stahl 3" 4 Punkgurte Auspuffanlage 3" ab Turbo ohne Kat und Vorschalldämpfer hoffe damit auf 1400-1450 Kg runter zu kommen MfG Martin |
|
|
|