![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Totalausfall!!
hi du hättest beim ersten problem schon genau nachsehen müssen
hoffentlich ist durch deine weiterfahrt und auffüllen (hoffentlich warmes wasser!) nich der zylinderkopf verzogen. über immer in wartung bei toyota sag ich mal jetzt nix! wer eine supra fährt sollte immer vor jeder fahrt cheken! ich machs so, lieber zweimal geschaut! auf jeden fall neu aufbauen oder atm . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Khülwasser wahr nicht heiss...auch nicht kalt... Wollte nicht ohne die paar meter fahren... Ich hab sie nie bei Toyota in den service gegeben! Wahr jemand der sich eigentlich auskennen sollte! Naja aber der hat mich verarscht, mit der rechnung und sonst noch, geh nich mehr zu dem! Ich weis und habs auch immer getahn ![]() Ja jetzt mal guken
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Suppentripper mit seinen Weisheiten mal wieder.
--> Keinen Führerschein --> keine Supra --> aber immer Ahnung von allem. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Is doch egal! Jeder versteht was ich mein
![]() Das mit em WE wird wohl nichts... Hatte heute morgen einen Arbeitsunfall. Muss zuhause bleiben. -.-' das heisst die Supra steht in ZH noch lange! ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, nur besser als du, was aber nicht schwer ist....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Schätze mal er hat sich in der Nacht heimlich an Vati`s PC geschlichen, als der schon schlief, um hier endlich mal wieder irgend einen Quark abzulassen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
Gefällt mir
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
So ist definitiv. ZKD hinüber und läuft nicht mehr auf allen Zylindern.
werde die Supra so verkaufen. Bei Interesse PN ansonsten mal im ricardo.ch nachschauen. Danke für eure antworten und diskusionen.
![]() |
#14 |
Dr. Sommer
|
darum stehn nur noch ranzkarren rum, schön supra kaufen und runter reiten und bei demersten defekt verkaufen.. keinbezug mehr um autodas is schade+++nichts für ungut.
ne weisse supra hätte ichgern... |
![]() |
![]() |
![]() |