![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
ATF Dexron II ist halt einfach nur das beste und teuerste Öl für Automatikgetriebe. Apothekenpreise an der Tanke bis zu 10 Euro für nen Viertelliter, ein 50l (fünfzig!!!)-Kanister beim Großhändler ist nur unwesentlich teurer
![]() |
|
|
|