![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Gewichtssenkung MKIII
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber an der Kofferraumklappe ist so ein scheiss schweres Teil mit 2 Schrauben befrestigt. Auch unnützer Kram- Schätzungsweise 3kg - Gewicht.
__________________
Mk3 verkauft! |
|
|
|