![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Notebook für sehr wenig Geld..
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für sehr wenig Geld... meine sowas hier: http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-Th...item415dfc0eeb Evtl gehts noch billiger? Er sollte schon min. 14/ 15 Zoll haben, das einzige was mir wichtig ist: Internet soll schnell sein viele Bilder & Daten sollte man draufpacken können (Worddokumente o.a.) Habe zwar 2 Laptops, aber nunja, der eine gibt langsam Geist auf ![]() Zum Spielen o.a habe ich 2 x Ps3 Slim & ne Xbox 360 Elite, daher soll er nur für Internet sein. ( ICQ & MSN & GG) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Notebook für sehr wenig Geld..
lenovo is ne sehr gute Marke, das waren früher ibm. und der preis ist auch gut. Sogar deutsche Tastatur! Musst halt nen neuen Akku dazurechnen (~50).
Mir würd aber die vorsintflutliche Auflösung aufn Keks gehen. 1024x768 is ja echt derb. aber was heisst, Dein jetziges Notebook gibt den Geist auf? Was isses denn für eins? Schonmal neu aufgesetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
wenns nur fürs internet sein soll... dann hol dir doch n netbook
![]() die sind aber meist kleiner... reicht aber auch. naja wenn dein dsl anbieter dir nur dsl 1000 geben kann, dann kann das netbook so schnell sein wies will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oder schau doch mal bei Groupon (www.groupon.at). Vielleicht gibts da gerade einen passenden Deal für ein neues Notebook.
|
![]() |
![]() |
![]() |