![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoabdeckungen für Garage
Ganz schlecht sind die aus Nylon, da staut sich die Nässe drunter.
Da isses besser nix drauf zu machen und dan Staub im Sommer mal runter zu waschen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk4 Garage Whifbitz Exhaust | JuSup | Biete | 23 | 18.11.2010 16:42 |
| suche Tipps für günstige Garage | Willy B. aus S. | Suche | 4 | 07.11.2009 23:07 |
| Garage aufgeräumt.... | Maverick | Biete | 4 | 19.11.2008 10:02 |
| Will meine Garage aufräumen | supraspeed | Biete | 3 | 21.05.2007 23:06 |
| Nach einem Jahr garage... | Nitrousholic | Sonstiges | 0 | 06.05.2006 14:12 |