![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: r 154
wenn du immer rechts neben den Link schaust bei google steht da
"Diese Seite übersetzen" da kommt zwar ab und zu Müll raus, aber trotzdem besser als nix ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was nie dabei steht ist das die Schalthebelverlängerung ausgebaut werden muss, und dann. Verlängert werden(und dafür muss das Getriebe demontiert werden), und wenn das nicht mit dem richtigen Mass & Winkel in abhängigkeit. Vom Customgehäuse der Schalthebelverlängerung gefertigt wird lässt sich das Getriebe schlecht schalten oder sogar gar nicht, außerdem verschleißt der Schaltmechanismus, hab den Mist 3 X gemacht bis die Maße perfekt waren, bzw. es zu meiner Zufriedenheit war, aber die Maße & Winkel musst du schon selber rausfinden.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
hey jungs neuigkeiten
also was ich schon mal weis is das ich ne neue glocke brauch (1jz) und meinen schalthebelausgang auf 79cm verlängern muss dan brauch ich noch ne neukupplung und druckplatte wo wir auch schon beim problem währen wo bekomm ich den das her bzw muss nicht neu sollt nur noch funktionieren hat da ma wer ne adresse mfg chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|