![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe Golf Cabrio VR6 TOP Zustand
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir ja eine schöne Supra zulegen möchte, sollte der Aktuelle Golf VR6 Cabrio noch weg. Hier mal ein paar Daten: Motor und Getriebe stammen aus einem Passat VR6 Mit Kennbuchstaben AAA. Die Achsen und die Bremsanlage von einem G60, daher auch die beliebten 4 Loch Felgen. ( Für einen Turboumbau ideal) Das Auto wurde komplett umgebaut, Motor und Karosserie, und auch die Innenausstattung. Alles Eingetragen!!! Folgende Teile tragen zum Tuning bei: Gewindefahrwerk Sportauspuff ab Kat Fächerkrümmer K&N K57i Sportluftfilter (eintragungspflichtig, Orginal Luffi liegt bei) Keskin 9x16 Zoll (4 Monate alt, ca. 1.000,-- Neupreis) Hella Frontscheinwerfer mit LED Angle Eyes Hella Rückleuchten Klarglaß König Sportsitze Domstrebe Komplette Karosserie (Radläufe gezogen, verzinnt) Motorhaubenverlängerung geschweist Alle Türschlösser entfernt inkl. Polo 6n Türgriffe komplett gecleante Karosserie kleine Kennzeichen Aussparungen vorne und hinten komplett beledertes Amarturenbrett + Seitenverkleidungen König Sitze sowie Rücksitzbank komplett beledert Raid Sportlenkrad 1x Endstufe für 8 Lautsprecher 1x Monoblock für Subwoofer Clarion Radio mit SD Kartenslot und Freisprecheinrichtung Alarmanlage BJ 1995 / Umbau 2008 / KM Stand seit Umbau 28.000 KM Schönwetter & Sommerfahrzeug PV 6.400,-- http://www.ebay.de/itm/270881144135?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Golf Cabrio VR6 TOP Zustand
Warum wurde die bremse nicht eingetragen ?
grußß von einem Ex Vw passat,Corrado,Golf,polo fahrer
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist den hier los ???
Niemand sagt was gegen nen VR6 (Cabrio) ??? Da werden Erinnerungen wach. http://www.supra-forum.de/showthread...ht=Sommerwagen Früher sah das so aus.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Echt schönes Auto. Nur der Auspuff ist doch etwas klein geraten oder?? Ansonsten Wirklich schön.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir schon dabei sind der hier ist auch abzugeben:
![]() Originaler 2.8 VR6 169.000km FlipFlop Lackiert H&R Gewinde Leder Böser Blick Bastuck Duplex Anlage CR LM Felgen 9x16 mit neuen Reifen Alles eingetragen Tüv 07/13 3500€
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was wilst du gros sagen... ich meine nur, das das hier langsam zum vw-forum wird... golf r32 zum verkauf, hier nvr golf, naja... ....ich geh jetzt und spiel mit den golfs....^^
![]() |
![]() |