Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 16:03   #1
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.101
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich denk mal die Schläuche die bei mir drinn sind, sind wohl die die auch beim Fritzinger-Paket mit eingebaut wurden (blau) und lang sind se, bestimmt 10 cm. länger als die wirklich gemußt hätten.

Wenn der Ladedruck irgenwo raushaut dann hört man das schon arg. vor allem wenn es 0,5 bar sind die irgendwo wegzischen.
Aber mach doch ma ebend auffe schnelle den Drucktest aus den FAQ, ist simpel und geht echt flott. und du weißt, wo der Ladedruck entweicht.

Aber 0,3 - 0-5 bar hab ich auch, ohne das das Boostventil irgendwas macht. hab mir nen Schalter dazwischengebaut, das ich das Ding komplett abstellen kann.
und dasd der Ladedruck sich recht langsamm aufbaut ist bei mir auch normal, wobei langsam heißt: "er geht innerhalb von ca. 1,5 -2 Sekunden von Unterdruck bis auf ca. 0,5 bar.
Mit eingeschalteten Booster springt der von 0 "bis auf Anschlag des serienladedruckanzeigers" innerhalb von 0,5 - 1 Sekunde.

Gruß,
TF
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain