![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Polierte Motorenteile MKIV (Ventildeckel, Ansaugbereich usw)
Behalt deinen Kram, danke!
Nur mal so zur Info, ich habe bei Hermes angerufen und gesagt das ich ein Paket erhalten habe das nicht beschädigt war, die Ware darin aber schon und das der Verkäufer meinte es wäre beim verpacken ganz gewesen. Ich das aber nicht wirklich glauben kann (wie gesagt bin nicht so für Leute bescheißen). Der Typ meinte ich bekomme einen Zettel geschickt in dem ich das genau erläutern muß, das werde ich tun, inkl. kopien von deinen Bildern! Fertig. Wie die dann handeln weiß ich nicht. Nicht Bearbeitet, sondern schärfer/dunkler oder eben einen Farbwechsel macht. Der nette Mann der mir das sichtbar gemacht hat ist auch hier im Forum und wie ich finde ist hier sehr angesehen! Also bezichtige hier nicht einfach irgendwelche Leute des Betrugs! Er hat es erst auch nicht gesehen, da es nicht ganz so direkt zu sehen ist. Und die anderen die das bis jetzt auch gesehen haben sind wohl auch "Phantasten"?! Ich habe nie behauptet das du ein Betrüger bist (du hast dich selbst so hingestellt), ich habe gesagt das es ja sein kann das du es garnicht gesehen hast! Aber darauf gest du ja nicht mal ein. Besser noch, du stellst mich als Lügner hier hin! Das ist echt der Oberhammer! Wenn jemand ein problem mit einer Ware von mir hat, helfe ich! Ohne sofort rumzumaulen! Danke, auf Leute wie dich kann ich verzichten. Bin schon froh das ich von ein paar netten Leuten hier im Forum ein paar nette PN´s bekommen habe, die mir recht geben und mich dazu bringen locker zu bleiben. Ich reg mich garnicht mehr auf ![]() |
![]() |