![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Alltagsrutsche
Zum Innenraum muß man sagen, daß man den mal live gesehen haben muß, besonders das Cockpit. Das Bild gibt das nicht so ganz wieder.
Deswegen bin ich auch grad dran die Tachobeleuchtung bei der Supra komplett auf weiße LEDS umzurüsten, möglichst so, daß es gleichmäßig hinterheuchtet ist. Da stelle ich mir gerade die Komponenten zusammen. Das Klimabedienteil und alle Schalter werden dementsprechend angepasst. Wo möglich werden grüne Leuchten durch rote LEDS ersetzt. Besonders bei der Fußraumbeleuchtung, Zündschloß, Zigarettenanzünder etc. Wird noch ein größeres Projekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Alltagsrutsche
Erstmal das Wichtigste .....
Glückwunsch von meiner Seite, dass Du jetzt einen Job hast..... Das war ja das letze mal auch unser Thema beim Simon...... ![]() Und Honda find ich auch gut .... Mir persönlich wäre die Kiste zu klein und er kann nicht Driften (Heckantrieb) .... aber ansonsten ist das doch cool wenn Du zufrieden mit dem verbrauch bist dann ist das doch top ..... Ich bin mit meinen 11 Litern E50 auch ziemlich zufrieden ..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |