![]() |
![]() |
#15781 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
soo ich muss mal los mein halbes schwein abholen XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15783 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub das kommt nich gut wenn ich sie in de ntiefkühler stecke hahah..
hab jetzt 10 kilo wildscheim da.-. also wer hunger hat kann kommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15785 |
Registrierter Benutzer
|
der rest meiner familie will auch bisel was haben XD
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15786 |
Dr. Sommer
|
oh gott es ziehen neue assi nachbarn ein
er glatze und hässliche tattoos sie fett und alles schwarz und auch self made tattoos.. und schon bierkisten dabei... da stell ich mich am we auf laute müll musik und partys schon mal ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15787 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, wo wohnst denn du, bitte?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15788 |
Dr. Sommer
|
in einem 1000 seelen dorf.
sie aus bayern schwabbel und kind er 29 da autokennzeichen OI 1982 und halt behindert mit Altdeutschen Schriftzeichen aufm Auto und mir is da egal wie das is mit dem Ursprung des Ois in England oder nicht und wer wo was wie und wer zu wem gehört.. naja der kann aber nix.. bin mit meinem Hund Gassi gegangen.. Bauch rein, Brust raus , lange Haare offen und schon hat er aufn Boden gekuckt und die Haustür zu gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15789 |
Registrierter Benutzer
|
xDD
Ich machs eher anders.. understatement.. Also ich bin Kickboxer, und ich bin nicht zu sehr muskolös aber könnt gerne weniger sein. Dann wenn jmd Stress macht, kann er sein blaues Wunder erleben, falls ich wirklich zu schlagen sollte. Rede erst immer und beim reden selbst mach ich die Leute dumm an, merken die aber nicht, wenn man sich vernünftig atikuliert.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15791 |
Registrierter Benutzer
|
Als Abschluß des heutigen Tages bleibt mir noch zusagen:
Äääääääääääääääääätschh! Verloooooooooooooooreeeeeeen! Ihr scheiß grünen Volksverräter! Looooooooooooooooser! Haaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15794 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ich bin froh dass das grüne und linke pack mal wieder gezeigt bekommen hat, wer in BW regiert......die WIRTSCHAFT! ![]()
![]() |
![]() |