![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Besichtigung Supra im Raum Dortmund
Zitat:
Du kannst ne top Supra für 500€ bekommen, dann ist eben die Technik matsch, oder du bekommst ne Schrott Supra für 7.000 bei der alles (noch) so halbwegs funktioniert. Ich habe natürlich vorher mehrfach mit dem Verkäufer telefoniert, und anhand dessen Beschreibung hatte ich etwas *ganz* anderes erwartet. Aber darum geht es hier nicht - falls sich jemand für diese Supra interessiert, sollte er oben genannte Punkte jedenfalls mit in die Betrachtung ziehen. @Jagi: Hier ist wieder ein Fall von -> Wie sehr Fotos doch täuschen können. Wobei die gemachten Fotos (siehe eBay) auch allesamt stark überbelichtet sind - das lässt so einiges dezenter aussehen, als es in Wirklichkeit ist ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin moin,
bin noch ganz frisch hier ![]() Hatte auch mit dem gedanken gespielt die supra anzuschauen.. bin ich froh, dass ich zuvor diesen fred entdeckt habe. Thx@Amtrack! Hatte mich schon gewundert, dass niemand auf die auktion geboten hatte ![]() Ich bin übrigens seit einiger zeit im toyo-forum und bin ganz glücklich mit einer celi (t18) verheiratet ![]() Allerdings hat mich seit jeher eine MK3 gereizt.. ein lang gehegter traum sozusagen. Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Finden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, Sicherheitsbewußtsein hin oder her, wenn man jemandem doch erklärt das man von weit her kommt und jemand aus der Nähe mal drüber schauen möchte, ob sich der Weg lohnt und dann so wie der Typ da reagiert, ist es echt schon komisch.
Da kann einem die Vermutung kommen, daß er vielleicht gehofft hatte, daß wenn du den weiten Weg gefahren bist, die Chancen größer sind, daß du sie doch mit nimmst!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack
Wir haben eine gute/ehrliche MKIII im Angebot,mit Neuteilen und Überholung im Wert von fast 30 TK€ und das alles in den letzten 10 TKM. und alles in einem dicken A4 Ordner dokumentiert, aber die kostet auch 8500 Euro. Siehe hier: http://www.supra-forum.de/showthread...289#post575289
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hi, ich habe garkein Problem damit, selber zu Schrauben (Hebebühne, Werkzeug und Wissen sind vorhanden) - daher ist dein Angebot zwar definitiv ne Überlegung wert, aber für uns in unserer Lage eigentlich unnötig viel Geld für Technik, die wir selber richten können. Knackpunkt ist halt der Rost - wenn da zuviel von vorhanden ist, ist es das No-Go in unserer Auswahl (bezieht sich nicht auf dein Fahrzeug). Danke dennoch für dein Angebot, sicherlich ein sehr faires Auto ![]() Das Thema ist aber ganz aktuell eh gegessen: wir haben uns ne Wektor Supra geholt. 270tkm, 1.Hand (!), Garagenwagen, Kopfdichtung durch (die erste Dichtung bei erstem Motor!) Preis nenne ich hier nicht, aber er war überaus fair ![]()
![]() |
![]() |