![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Kilometerstaende und Historie
Kein Wunder, er fährt ja auch immer mitn Anhänger mit Bagger drauf umher.
Wenn ne MK3 nur 80 fährt, dann geht die halt kaputt - da fehlt der Fahrtwind ![]() Meine schwarze Lady hab ich mit 115tkm gekauft mit ZKD Schaden. Danach neue ZKD mitsamt neuen Pleullagern reinbauen lassen -> dann trotzdem Lagerschaden weil gepfuscht. Nochmal neue Lager. Dann SP61 draufgebaut und MZKD durchgerockt gegen eine R6 Dann den ersten Motor selbst aufgebaut -> gestorben durch Abstimmungsfehler bzw. kaputten Sensor am VPC Dann nächsten Motor aufbauen lassen -> gepfuscht, so nicht zu verwenden Nächsten Motor aufgebaut -> läuft einwandfrei, ist zur Zeit aber noch in der roten Supra (zum Einfahren), kommt diesen Winter über in die schwarze. Fazit: Tuning und Erfahrung sammeln kostet Geld, Zeit und gaaaaanz viel Nerven - und selber macht mans doch am besten ![]() Ist halt meine "Bastelsupra" ![]() Grüne Supra: gekauft mit 85tkm Öl- und Filterwechsel alle 8000km (ungefähr eine Saisonfahrleistung also) 1x Zündkerzen und Kabel 1x Bremsbeläge rundum 1x Thermostat tauschen (hing auf offen) 1x Kühler reinigen / 1x Visko neu befüllen Tuningteile zähle ich nicht mit, die sind ja fürs persönliche Vergnügen - zumals keines der Teile kaputt war, die ich ausgetauscht habe ![]() datt wars. Fazit: mit Erfahrung und herangehen mit Hirn, hält so ne Supra erstaunlich gut ![]() rote Supra: gekauft mit 240tkm 1x neuer Motor das wars ![]()