![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490
Wie ersteigern und wiederverkaufen? Ich habe die Supra mittlerweile 1,5Jahre und bin nach wie vor begeistert. Habe sie des öfteren an schönen Sommertagen auf Treffen in Hannover bewegt und den ein oder anderen Ausflug mit getätigt. Alle bis Dato vorhandenen Mängel bzw. Verschleissteile erneuert und zusätzlich das ein oder andere noch extra verbaut (BOV, LuFi, FCD, Stahlflex, Bremse VA + alle Öle). Verkaufsgrund (oder vorhaben): Steht öfters rum als ich Zeit habe sie zu fahren (und das wird bei MIR eine Supra oder egal welches 3.Fahrzeug auch immer sein - ob alltagstauglich oder bis zum geht nicht mehr umgebaut, es wird öfters stehen als gefahren). Ergo ergibt sich die Frage (für mich): Behalten oder verkaufen? Oder in diesem Fall Innenraum vervollständigen (denoch würde sie sehr selten bewegt werden). Naja, wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gern per PN melden. Alles andere ist Schmu der hier nicht reingehört
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Toyota Supra MK3 Turbo Targa Coupe Sportwagen ca.280PS | ma7000 | Biete | 1 | 17.08.2007 09:51 |
| Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE komplett | spielunke | Biete | 7 | 19.02.2007 18:54 |
| Domstrebe Supra Turbo Targa MK3 MA7GTE | spielunke | Biete | 3 | 14.02.2007 23:24 |
| Biete Supra Turbo Targa MK3 | Diplomfischer | Biete | 0 | 29.04.2005 17:30 |
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 16:37 |