![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder meiner ersten 2 Supras
Jo bin jetzt am Start
![]() Ich habe Euch gewarnt , ist mir bissi peinlich . Wie versprochen die Manta Bilder von 1981 viel sieht man vom Manta nicht. Meine Ex ist auch mit drauf . Danach noch 1 Bild Ankunft Ibizia 1983 ich und mein Kumpel Erwin - Danach noch Bilder von Gran Canaria ui ui die Frisur und der Schnurbart ![]() ich schmeis mich weg. Bitte nicht lachen. Geile Zeit die 80er ![]() http://www.dropbox.com/gallery/75060...Jahre?h=ef1389
Geändert von Peter Fournier (14.11.2011 um 22:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Le.. mich fett. DAS sind ja mal scharfe Badehosen. Und erst der Manta: Mit Windsplit und Schuppenjalosie. Und jetzt ohne Wertung: Das Outfit sieht so aus wie in den Tanzfilmen damals. Hast recht, scharfe Zeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Herlich, man muss das ne tolle Zeit gewesen sein.
Habe gut gelacht, echt mutig was ihr da so anhattet... P.S. Was für einen Sport hast du damals beztrieben ??? Rudern oder Schwimmsport evtl ???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Dieses Outfit findet man doch heute auch wieder, aber in einer anderen Scene.
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin bis in die 90er dabei geblieben.Und Schwimmen war meine Top Disziplin
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Junge ich bin entsetzt
![]() neues Spiel finde den Peter: ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Wie geil ist das denn
![]() ![]() Man könnte echt meinen, du wärst damals nen Filmstar oder so gewesen, Top Figur!!! Aber was ja mal gar nicht geht, sind die Badehosen von damals ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja die Badehosen waren damals auch nicht umbedingt Standard , es gab auch Leute mit Boxershorts. Ich wollte ja braun werden ![]() Und wie findest du mein Manta , ich stand damals schon auf die Coupe Form. @ daniel dan bist du jetzt im Jesus alter : )
Geändert von Peter Fournier (15.11.2011 um 22:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |