![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Beitragszähler
Wenn du dies so meinem Posting entlesen hast habe ich entweder sehr verwirrt geschrieben oder du nicht richtig gelesen
![]() Ich sage hohe beitragszahlen zeugen für viel Ahnung und erfahrung durch jahrelanges schreiben und lesen in diesem Forum. Jeder weis auf diese Leute kann man sich verlassen. Wenn aber jemand durch unsinn schreiben im laberthread oder wo anders mehr Beiträge hat (und das in wenigen Wochen) als die die hier wirklich Wissen wovon man redet, Dann kann man gewaltig auf die Fresse fallen. Immer mehr hauen wegen solchen Leuten und dem Niveau was diese hier rein Tragen ab. Wann habt ihr das letzte mal Oggy Supra Diddy oder Janosch hier schreiben sehen????? Fakt ist jeder der Hilfe braucht kann diese bekommen. Er sollte sich aber auf die Tipps die er bekommt verlassen können und damit nicht im Dreck landen. Viele mag es nicht interessieren ob neue dabei auf die Fresse fliegen da sie selber über jahre hier sind und nen guten Ruf haben. Ich für meinen Teil durfte aber erst letzte Woche so ein Super Tipp aus diesem Forum hier bei uns in Berlin Reparieren. Das nur weil es kam wie ich geschrieben habe ![]()
![]() |
#17 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Beitragszähler
Zitat:
Was war das denn für ein Tipp? Gerne auch per PN wenn hier nicht öffentlich "diffamiert" werden soll ![]()
![]() |
![]() |