![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Billet 71mm Turbolader
Höfix hat da wh recht, es sei denn ein Teil deiner Ventile oder Kolben wäre weg, dann würde das aber weitaus schlimmer aussehen. Kann also nur ein Materialfehler vorliegen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Billet 71mm Turbolader
Mensch, hier wimmelt es nur von Spezis..
![]() Glaube dies , glaube das, Materialfehler, bla bla bla.. interessiert kein Mensch. Ich hab geschrieben was da passiert ist und ich weiß es auch zu 100 % also spart euch die Kommentare. Wen einer Interesse hat BITTE PN ! DANKE !!!! @Bama-Boy Als der Lader noch heile war, hatte ich vor 5000 RPM noch vollen LD. Der Lader hat kein Twinscroll. Man könnte sich natürlich auch gleich ein Twinscrollgehäuse einbauen lassen wenn man den schon reparieren lässt... Gruß... |
![]() |
![]() |
![]() |