![]() |
![]() |
#15406 |
Captain Slow
|
AW: ... feat. KwIcK
Au weia... ich hab als Kind auch viel ferngesehen, und meine Mutter war alleinerziehend (und berufstätig).
Kein Wunder, dass so ein Versager und menschlicher Abschaum aus mir geworden ist ![]()
![]() |
#15407 |
Registrierter Benutzer
|
hey ruhig ^^
Nunja, wenn man eine Bitch kennt, kennt man alle. Und klar, die pushen sich alle gegenseitig hoch. Finden sich toll, wenn man Männer verarscht oder so. Ausnutzt (kenne viele...) Ne Freundin letzens.. Ja dann ruf ich den oder den, die fahren mich schon nach Hause dann können die wieder fahren.. unso.. bäh.^^ Hab ihr die Meinung gesagt, sie hat mir eine geklatscht, nun kann sie mich mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15409 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() aber das war vor 30 Jahren und noch human, heutzutage is alles extrem und läuft ausm Ruder.. glaub kaum das alice schwarzer das alles toll findet. man unaufgewärmt bei der kälte joggen zu gehn is blöd mein Musculus tibialis anterior burnt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15410 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15411 |
Registrierter Benutzer
|
Ehm... ich bin vor 2 Tagen ungewärmt zum Bahnhof gerannt (3km) Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 22 km/h ..
Habe so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muskelkater in den Vaden.. kann kaum laufen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15412 |
Registrierter Benutzer
|
da woltle ich heut ma schnell ne kupplung wechseln und dan das..--- die falsche kupplung.. das is doch zum heulen.. warum zum teufel gibt es bei ein und dem selben auto und dem selben motor 2 verschiedene kupplungen.-- die sind doch nich mehr frisch im hirn
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15417 |
Registrierter Benutzer
|
ich reg mich sowieso übern ix mehr wirklich auf XD maximal 5 minuten .. bringt ja eh nix ...
da hilft nur lächeln und winken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15419 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |