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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Ohje, mein Beileid.
GENAU das hatte ich auch, bei mir wars ein Kabelbruch in der Zuleitung zur Klimaeinheit. Am besten großzügig neu machen (vorher messen wo die Bruchstelle ist!). Klimateil selber ist aber i.o.? Keine kalten Lötstellen?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Ne, ich meine ob du bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) beim schieben von "kalt" auf "warm" hörst, wie sich Klappen verstellen.
Wenn nein, dann kanns nämlich auch genausogut ne kalte Lötstelle am Bedienteil sein (das ist ein häufiger Defekt). So oder so -> das Bedienteil muss raus, ist locker in ner halben Stunde gemacht, auch wenn man nicht weiß wie und wo ![]()
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Die Klappensteuerung funktioniert immer, aber nur bei den Schaltern (Auto, oben, unten, defrost), nur bei der Temperaturregelung nicht, und bei der damit verbundenen Gebläsesteuerung in Stellung "Auto".
Danke für den Tipp, ich denke auch, es wird am Bedienteil liegen. Ich schaue mir das mal an, habe aber keine Ahnung - werde notfalls um einen Werkstattbesuch nicht umhin kommen. |
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#5 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Probier es selbst - das ist so simpel aufgebaut, dass du zumindest den Ausbau selber hinbekommst.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Heute war wieder alles ganz normal, ohne, dass ich etwas gemacht hätte – mal hoffen, dass das jetzt so bleibt
![]() Ich vermute also keinen elektrischen Wackelkontakt, stattdessen hat wohl die Heizungssteuerung an sich eine Macke gehabt, d.h. Elektronikfehler. |
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#7 |
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[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Heizungssteuerung / Elektrik
Was gut ist, kommt wieder
![]() Leg dir beizeiten mal ein (funktionierendes) Klimateil auf die Seite. Der Wechsel ist auch von Laien in unter 30 Minuten machbar.
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