![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch einige Teile rumliegen die weg müssen...
Hi Leute,
muss ein bisschen Platz schaffen. Vielleicht kann jemand was gebrauchen... -Original Federnsatz (ca. 90tkm) für MKIV: 20 € -Original Stoßdämpfer (ca. 90tkm) für MKIV: 20 € -J-Spec Bremssättel VA inkl. Scheiben und Beläge (zur Laufleistung kann ich leider nichts sagen aber sehen noch i.O. aus: 50 € -Original Toyota Dachspoiler für MKIV (gebraucht): 65 € -Original Veilside Aluschaltknauf 6-spd. (gebraucht): 25 € -Ein Satz 7x16 Zoll Team Dynamics Fusion Alufelgen 5/114,3 ET37 neuwertiger Zustand mit Gutachten für div. Japaner. Es sind Sommerreifen montiert, zwar mit gutem Profil aber schon zu alt.: 150 € Alle Preise zzgl. Versandkosten! VB! Fotos kann ich bei Interesse gern machen! |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Chefkoch
|
AW: Hab noch einige Teile rumliegen die weg müssen...
Zitat:
Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Tiefflieger: Ich check morgen mal die Versandkosten und schick Dir ne PN. Danke schon mal im Voraus.
@Sepp: Hier das Foto vom Schaltknauf.... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Yamaha91288,
anbei das Bild von dem Dachspoiler. Is der original Toyota Dachspoiler aus dem Aero-Paket was es in Japan gab. Wird mit den beiliegenden Haltern an der Heckklappe befestigt. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hätte an den Federn und den Dämpfern interresse falls es kein Schrott ist.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@waisenhaustuning
Stelle morgen mal bilder rein. Sehen noch ganz gut aus (ca. 90tkm) Dämpfer haben auch keine Geräusche gemacht. Mussten aber nem Gewinde-FW weichen ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar, mach mal Fotos
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Noch zu haben:
-Original Toyota Dachspoiler für MKIV (gebraucht): 65 € -Original Veilside Aluschaltknauf 6-spd. (gebraucht): 25 € -Ein Satz 7x16 Zoll Team Dynamics Fusion Alufelgen 5/114,3 ET37 neuwertiger Zustand mit Gutachten für div. Japaner. Es sind Sommerreifen montiert, zwar mit gutem Profil aber schon zu alt.: 150 € |
![]() |