![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boergys SC400
die felgen strahlen ja förmlich
![]() ![]() ![]() ![]() ne, sind echt schön.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
HY!
Heute endlich geschafft die Felgen an den SC zu montieren! :clap: Natürlich etwas nervös, ob die Theorie zur Praxis passt, wegen ET, Breite usw.. ![]() Vorab mal, die Felgen haben je 11,5kg, dürfte an der unterschiedlichen ET liegen, da die 8x18er ja ET 32 haben und die 9x18er ET37, da is mehr Alu am Stern. los gehts ![]() Wie immer Caroline beim mithelfen ![]() Mit dem Maßstab so ca ausgemessen wie weit die Felgenmitte vom Boden weg sein muss, damit die Felgen ca den Abstand haben wie er mal sein sollte. Die Karosse müsste auf den Bildern ca 1,5-2cm tiefer, aber nach dem hochheben wollt ich nicht drauf rumdrücken, da die Felgen nur auf den Holz standen. Vorn passt schön drunter ![]() hinten ebenfalls! Es is auch Platz genug für die LS400 Sättel ![]() Jetzt heisst nurnoch überlegen, welche Dimension rauf kommt ![]() ![]() greets Boergsn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hast du zuviel Zeit?
![]() Ich hätte ja erst Reifen montieren lassen und DANN die Felgen montiert. Vorfreude in allen Ehren, aber DAS wäre mir zu aufwendig ![]() EDIT: Sehen aber schnieke aus, die Dinger ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Jungs
![]() Wegen dem Gummis, da bin ich noch beim überlegen, was ich rauf mach ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |