![]() |
![]() |
#15291 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15293 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15294 |
Dr. Sommer
|
oh man die drecks schwaben huren nachbarin.. erst hat se ihren mann ins grab gebracht mit ihrer nörglerei und einmischerei und nun dreht se völlig am rad
da irgend ein tier immer an ihren baum scheisst muss es ja unbedingt mein hund gewesen sein... weil ich ein hund habe muss er das gewesen sein leider hab ich mein hund IMMER an der leine sobald ich das haus verlasse... weil er n starken Jagdtrieb hat und auch so... und wenn dann würd ichs weg machen! doch muss meiner sein ich lass ihn bestimmt morgens rum laufen.... dann hab ich gesagt ne sicher net ich sagte der nachbarshund existiert auch noch der is zwar schon 16 und reisst nix merh, aber die lassen den ohne aufsicht rumlaufen, das weiß jeder... da is der ganze feldweg oder auch unser parkplatz mmer voll scheisse weil der läuft durch die gegend und checkts nich mehr wann er die bollen los lässt.. mein hund zieht auch immer kurz zu der stelle.. also guter beweis dass er das nich war sondern er die scheisse eines anderen tieres riecht.. ich mein hier im garten hab ich schon oft füchse gesehn und hier gibts millionen katzen und und und jedenfalls hat se sich jetz dermaßen schlecht ne leiste vors fänster genagelt und ne webcam dran geklebt um zu filmen wer da an den baum scheisst meine fresse hätt ich gern deren sorgen.. naja die lebt in saus un braus mit der lebensversicherung ihres mannes.. da ist halt nichts zu tun. Geändert von BAD_SUPRA (08.11.2011 um 11:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15295 |
Registrierter Benutzer
|
So ist das leider wenn leute zu viel langeweile haben.
am besten im nä. gespräch mal nen kräftigen schreier loslassen und ihr dann nen Brief vom anwalt schicken lassen damit sie mit ihren unterstellungen ablässt solang sie keine beweise hatt.. oder schenkst ihr nen Urlaub, nach afganistan oder sowas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15297 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15298 |
Dr. Sommer
|
war halt nur ne schramme
bei ihr hat man nichts gesehn aber vertrau mir das is so eine deren wagen steht immer wie neu da... das hat die dann nachlackieren lassen, ich hab nichts gesehn an ihrem wagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15299 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15300 |