![]() |
![]() |
#15271 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
brennt es weil du lange weile hattest XD
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15273 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15275 |
Dr. Sommer
|
wenn ich vorne links den spoilerschlitz zweckentfremde und von da aus luft zum luffi ableite, ist das dann eher schlecht wenn da etwas Luft dann quasi unterhalb des Autos fehlt zwecks Kühlung oder Fahrverhalten!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15276 |
Registrierter Benutzer
|
wie kann man eigentlich bei youtube favoriten löschen die man nicht mehr abspielen kann.. bin irgendwie zu doof dafür
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15279 |
Registrierter Benutzer
|
Hahaaa, die Versicherungen haben am Kasperkeks genascht! SF Klasse rauf, Prozente runter und die Beiträge steigen -.-
hab gleich ma eine gefunden, die 60 (fast 20%!) Öcken billiger is. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15280 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15281 |
Dr. Sommer
|
glaub auch das wir die teuerste versicherung der welt haben aber mein vater hat ja schon seit tausend jahren dort n vertrag und danndenk ich mal ordentlich prozente!?!?! kA pech für ihn wenn ich dir supra anmelde.. er hätt halt vor 29 jahren nich bumsen sollen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15282 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15285 |
Dr. Sommer
|
bah scheiss schaffen - warum wurde das eigentlich abegschafft, dass man fürs Samen spenden kein Geld mehr bekommt Weil dann würd jeder zweite aussehn wie ich mittlerweile
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |