![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
AW: Darf ich mich mal Vorstellen?!
also meine zkd wurde 1998 bei 88.000 km neu gemacht bei toyota laut scheckheft.
meine hab ich dann 2002 mit 129.000 km gekauft in etwa boostie hat dann gleich mal die zkd schrauben auf 98 Nm angeschraubt weil die Serien ZKD wohl mit 75 Nm zu lasch ist und ich hatte nie Temperaturprobleme oder Wasser im Ausgleichsbehälter so glücklich gehts aber nich immer von statten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die mk3 Fahrer sind hält Snobs. Klar ist das da serienmaessig
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
OK so langsam bekomme ich mit was hier läuft
![]() Falls es eine Supra werden sollte, werde ich mich an ein Forenmitglied hier wenden, denke ich einmal bzw. einen schon überholten hier aus dem Forum nehmen, wobei mir die Celicasupra die hier verkauft würde auch nciht schlecht gefallen würde! Nochmal so nebenbei, was ist von diesen Supra MK4 Angeboten für um die 5-6k Euro zu halten die in Mobile drinnen sind? (Mit deutscher Zulassung). Wenn die Celicasupra bis Weihnachten noch da ist, könnt eich mich vllt. dafür entscheiden! ![]() |
![]() |
![]() |