![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: scheisse sonntch is ende
find die auch toll
Und alle 2 Jahre nen Satz Reifen find ich vertretbar. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
werd aber nä. Jahr die gelbe mit traktionkontrolle fahren. sonst brauch ich dann jeden monat neue pneus.. mfg.Peter
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich jetzt ne MKIV NT AT über hättte müsste ich nicht nen 7-er fahren.
War ein toller Winter mit der MKIV, aus dem Stand war, an ner Ampel beim langsamen rechtsabbiegen immer nen kleiner Drift drin (auch ohne gas) und sicher war man auch immer unterwegs. Und ich hatte schon Explorer im Winter, also das heisst schon was....kann nur verstehehen wer nen Heckjeep im Winter gefahren hat... Diesen Winter fahre ich wieder E38, mit den Felgen vom E65, welcher ja nicht grad lang bei mir gehalten hat. Eigentlich gibt es keinen perfekten Winterwagen, sondern nur die jeweilige Mischung für den gewissen Menschen in der gewissen Region. Subaru´s werden ja nicht in jeder Ecke gut verkauft....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
für das, was die Reifen mitgemacht haben, ist das schon recht gut. Die hinteren habens nen Tick besser überstanden, kosten aber auch das 1,5fache.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
das schaff ich auch, aber wenn ich sparen wollen würd, hätt ich mir keine Supra gekauft.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dr. Sommer
|
hat absolut nix mit sparen zu tun, sondern eher mit rasen und sinnlos aufs gas trampeln
![]() also da wunderts mich net wenn hier so viele "wäh meine zkd geht net, wäh was is das fürn sound ausm motorraum. lagerschaden? wäh brauch alle 5 km neue bremsen und reifen" threads auftauchen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
wasn Gelaber... ich fahr zügig, aber weit weg von Heizen. Zum Gondeln is das Ding nich da.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]m0e
|
45min noch leude
![]()
|
|
|
#15 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich heiz auch gern und beschleunige gern und mach gern burnouts aber meine reifen halten 4 mal so lang wie deine.. woran liegts? also entweder am hirnlosen rumheizen ohne ende oder schrott reifen also bissl nachhaltigkeit gehört in jeder lebenssituation dazu ![]() ps ich hab mehr ps WIE du :-P |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|