![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vandalismus...
Und wenn, dann darfste zahlen.
Ich hab im Allgemeinen nix gegen Blitzer, sollte halt nur Sinn machen. Aber nicht so wie neulich: Hab 15 € gezahlt, für 8 KM/h. War in einer temporären 30er Zone (22-6 Uhr, wegen Lärmschutz), nachts um 12, Hauptstrasse, keine Sau unterwegs, mit einem Auto BJ 2009, das selbst bei 100 KM/h weniger Lärm macht, als ne Supra bei 30. Der Sinn dieser verkehrserzieherischen Maßnahme erschloß sich mir jedenfalls nicht wirklich. |
|
|
|