![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit Internetseiten...
reifendirekt ist mir leicht unsympathisch. Die hatten den Reifen, den ich wollte, im Sortiment gehabt, für den besten Preis im Netz. Aber nich auf Lager, sondern auf "bestellt". Nach mehrmals nachfragen hab ich dann rausbekommen, dass die nicht wissen, wann und ob sie überhaupt die Gummis wieder reinbekommen.
Hätt ich nich gefragt, hätt ich bestellt, bezahlt und hätte dann in die Röhre geschaut... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrung mit Autohändlern | Twin Turbo | Suche | 11 | 27.12.2009 13:25 |
| Erfahrung mit Tomei Produkten | Mr.Komp. | Tuning | 0 | 06.06.2008 10:39 |
| Wer hat Erfahrung mit einem GT30 Turbo | danielMA70 | Technik | 0 | 13.12.2007 17:05 |
| Erfahrung mit aufgebautem Motor?!? | claus | Technik | 16 | 06.07.2004 23:23 |
| Erfahrung mit Einbau von Dreiwegesys. vorne? | McMsk | Sonstiges | 7 | 16.02.2003 21:00 |