![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ? | |||
Ja,bestimmt |
![]() ![]() ![]() |
4 | 30,77% |
Ja,später |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben |
![]() ![]() ![]() |
6 | 46,15% |
Glaube nicht |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
So,die Düsen sind nicht zu retten
![]() Durchflussmenge nach der Reinigung : Düse 1 : 230\500 Düse hat vor der Reinigung nur aus einem Loch gespritzt,jetzt spritz diese Düse zwar auch aus dem anderen Loch...aber zu wenig,ca 10 % Düse 2 : 226 \ 490 Düse 3 : 228\ 504 Düse 4 : 222 \ 492 Düse hat immer noch einen zu hohen Spritzwinkel Düse 5 : 225 \ 470 Düse 6 : 231 \ 482 Alle Düsen haben fehler..entweder spritz es aus einem Loch zu wenig oder es spritz fast gleich viel aus beiden Löschern,spuckt aber beim Spritzvorgang.Das Spucken tritt bei ganz geöffneten Düsen,also statisch nicht auf.Also nur wenn die Düse angetaktet wird.Die Düsennadel oder Düsensitz verursacht also diese spucken. Eine Düse hat einen zu hohen Spritzwinkel,aslo die "V" Form ist zu breit.Düse würde vielleicht die Wände des Ansaugrohrs anspritzen und das Benzin würde daran entlang runter laufen,anstatt vollständig vernebelt zu werden. Die perlen beim Spucken können ebenfalls an den wänen entlang runter laufen. Die Düsen könnten auch hängen bleiben,also geöffnet bleiben und den Motor fluten.Mir beim Messen passiert.Zwar nur bei einer Düse einmal,aber egal. Langes Gerede kurzer Sinn...Die Düsen sind Kapott ![]() Ich verzichte aus 2\3 der Kosten. Der Verkäufer sollte seine "tollen Düsen" zurücknehmen,das Geld zurückzahlen und die Düsen bei sich selber einbauen. Höre ich zum ersten mal,dass man Düsen aufbohrt ![]() Motoren werden auch aufgebohrt...aber mit speziellem Werkzeug,Geduld und Know How und nicht mit nen Bosch Akkuschrauber ![]() Gruß Yener333
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete hier Klimakompressor, Zierleisten, Einspritzdüsen und Bremskraftverstärker | Toshi | Biete | 12 | 16.12.2009 23:49 |
Biete 1JZ-GTE Komplett | checka | Biete | 2 | 11.07.2009 17:36 |
biete 1000er Einspritzdüsen top feed | yalle | Biete | 0 | 09.09.2008 03:14 |
Biete Felgen | racinghart1337 | Biete | 16 | 22.08.2005 00:44 |
Biete 18 Zoll Felge MKVI | ckone | Biete | 7 | 08.06.2005 17:06 |